Paris Impressions (Part 1)

image

Letztes Wochenende war es wieder so weit, der verrückte Modezirkus machte halt in der Stadt der Liebe. Also galt es auch für uns auf Jagd nach den neuen Kollektionen  für Herbst/Winter 2014 zu gehen.

image

Den Anfang machten wir bei der MAN Tradeshow mit starken Kollektionen von HowlinÉtudesA Kind Of GuiseThe Jante Law, und unserem ersten Neuzugang Stutterheim.

image

Danach stand S.N.S. Herning auf dem Programm, was dank dem Chef Søren jedes mal ein Highlight ist. Mit von der Partie sind neue Stricks, aber auch wieder frische Farbkombinationen.

image

Am nächsten Tag ging es zu Our Legacy, die mal wieder die Latte für die Konkurrenz hoch gelegt haben. Aber nicht nur bestehende Marken wurden besichtigt, sondern auch einige Neue, also man darf gespannt sein, was sich diesen Herbst alles auf den Regalen finden wird.

image

Update

Unser Onlinestore ist wieder mit frischem Obst aufgefrischt worden. Neu dabei sind die letzten Sachen von ÉtudesMark McNairyLibertine-LibertineSperry Top-Sider. Hier geht es zum Onlinestore

Ein Eindruck aus unserem Spring/Summer Styling Shooting. Mehr dazu auf Facebook

Ein Eindruck aus unserem Spring/Summer Styling Shooting. Mehr dazu auf Facebook

(Source: girl-gurl)

These Boots Are Made For Walking…

Das Lied, das Nancy singt, könnte als Soundtrack für Mark McNairys Philosophie stehen. Denn er nimmt klassische Formen der Schuhgeschichte, drückt ihnen seinen markanten eigenen Stempel auf und führt dies auf höchster Qualität aus.

Dabei wird er mit so manchen Details seinem Spitzname McNasty nur so gerecht.

Nach dem Erfolg des Derby Boots im letzten Herbst gibt es den Derby nun in einer neuen Farbe und gewachstem Leder mit Ridgeway Sohle.

Yellow Brick Sole

Was würden wir ohne den äußerst sympatischen Mr. McNairy a.k.a. McNasty und seine Schuhideen machen?

Für dieses Frühjahr gibt es von ihm einen braunen Chukka mit gelber Goodyear-Sohle für den perfekten Auftritt.

Wie immer bei dem Herrn aus New York werden die Schuhe bei Sanders & Sanders in England gefertigt und bürgen somit für perfekte Verarbeitung und Qualität.

Mark McNairy ist ja von GQ für ihren Award für Best New Menswear Designers in America nominiert worden und im Zuge dessen haben sie von dem guten Herren gemeinsam mit Jake Davis einen Test-Shot gemacht.